Finden Sie schnell präsentationsmappe a3 für Ihr Unternehmen: 330 Ergebnisse

Angebotsmappen + Schnellhefter

Angebotsmappen + Schnellhefter

Perfekt abgeheftet und immer griffbereit - mit vielen Möglichkeiten, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Angebotsmappen + Schnellhefter Perfekt abgeheftet und immer griffbereit - mit vielen Möglichkeiten, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Nutzen Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Benefit-Angebotsmappen aus Kunststoff. Sprechen Sie mit Ihrem Benefit-Kundenberater! Er berät Sie gerne, welche Variante für Ihre Angebotsmappe aus Kunststoff am besten geeignet ist. Produktinfo: hochwertige Kunststoff-Folien cadmiumfrei, 100% recycelbar Einhängelasche am Rücken, passend für alle weltweit verwendeten Ringbuch- Mechaniken mit Einschub für Hängeablagen und Nutzung der Lasche als Reiter Platz für ungelochtes Füllgut Seitenfach mit Visitenkarten- schlitz Ausführung: Combi: Vorderseite glasklar (copysafe), Rückseite Hartfolie Exclusiv: Vorderseite und Rückseite Hartfolie. Technische Details Druck: Siebdruck Formate: für A4 Füllgut Specials: Visitenkartenfenster, Innen-fächer in verschiedenen Varia-tionen Abheftung: Top-Abheftvorrichtung, Schnellheftmechanik
DOKUMENTENMAPPE A5

DOKUMENTENMAPPE A5

DOKUMENTENMAPPE A5 Artikelnummer: 1238155 Gewicht: 0.52 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202 9219 00
deVega Präsentationsmappen - Hotelmappen, Imagemappen,  Patientenmappen,  Urkundenmappen

deVega Präsentationsmappen - Hotelmappen, Imagemappen, Patientenmappen, Urkundenmappen

Wir sind Hersteller für Mappen in unterschiedlichen Varianten und individueller Gestaltung für einen überzeugenden ersten Eindruck. www.devega-praesentationsmappen.de Wir kennen viele Anforderungen genau und sichern Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu, von der ersten Anfrage bis zur Lieferung: - Angebote mit Staffelpreisen und Alternativen - Layout und Gestaltung im Design ihrer Einrichtung - Individuelle Sonderanfertigungen ohne Werkzeugkosten ab 5000 Stück - Best of Sortiment mit verschiedenen Rückenstärken - gedruckt mit Ökostrom und geruchsarmen Ökofarben - grundsätzlich klimaneutral gedruckt - zertifizierten Qualitätsmanagement ISO 9001 - Lagerhaltung und Abrufaufträge - Die meisten Mappen sind für Dokumente im DIN A4 Format und mit verschiedenen Rückenstärken ausgerichtet. Mappenausstattungen zum Abheften, Einstecken oder Verschließen erweitern die individuellen Nutzungsmöglichkeiten. Nutzen Sie unsere Erfahrungen, wir kennen viele Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen und bieten Ihnen Auflagen von 300 bis 100 000 Stück als Abrufe über das Jahr verteilt. Unser Beratungsteam begleitet Sie gerne bei allen Fragen und bietet Ihnen Optimierungspotential für bestehende Mappen: - Zur Gestaltung - Funktion, - Umweltorientierung - Kosten und Logistik Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 9 bis 14 Uhr. Auszug aus unserem Produktsortiment: Angebotsmappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Pressemappen Präsentationsmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Eckspannmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Schnellheftermappen Tickettaschen Direktmailing Druckberatung Druckveredlung Druckvorlagen Druckvorstufen Geschäftsdrucksachen Hoteldrucksachen Mappen für die Alten- und Krankenpflege Notizblöcke für Werbezwecke Printwerbung Fischartblocks Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeartikel aus Papier Broschürenfertigung Drucken, klimaneutrales Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse für Datenträger Flip-Chart-Tafeln Notizblöcke Notizbücher Personalisierung von Drucksachen Präsentationsmappen Urkundenmappen Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Konfigurationen So geht Mappen drucken Mappen mit Sonderfarbe Mappen ohne Laschen Mappen mit Verschluss Mappen mit Fenster Mappen mit Visitenkarte Mappen mit Logo deVega Medien GmbH Anwaltinger Straße 10 86165 Augsburg
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 5cm
Mappe / Ordner mit Logo als Ausstanzung, individuell mit Druck nach Maß aus Karton & Pappe

Mappe / Ordner mit Logo als Ausstanzung, individuell mit Druck nach Maß aus Karton & Pappe

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig, da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Folder-Mailing

Folder-Mailing

Einteilig gefalztes Mailing Folder-Mailings sind die Lösung, wenn Sie eine große Gestaltungsfläche benötigen. Keine einzelnen Blätter, sondern elegant und praktisch gefalzte Seiten. individualisierbares Anschreiben und Texte Druck, Kuvertierung, Versand Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck
Stehsammler bedruckt

Stehsammler bedruckt

•Stehsammler, faltbar •Passend für Inhalt DIN A 4 •Druck mit Logo oder Design •Überzug: gestrichen weiß 135 g/m² glanzfeinprägelaminiert •Innenseite weiß, 90 g/m², nicht laminiert, Karton 1,5 mm •Metallgriffloch: 29 mm Durchmesser •Lieferzeit: ca. 17 bis 19 Werktage nach Produktionsfreigabe Für die ideale Aufbewahrung von Katalogen, Zeitschriften und Prospekten empfehlen wir unsere qualitativ hochwertigen und zum Teil einzigartigen Stehsammler. Sie dienen dem Schutz und sind gleichzeitig Werbeträger in Ihrem Corporate Design. Sie stehen stabil und sind in vielen Ausführungen lieferbar. Besonders zu empfehlen: faltbare Stehsammler, sehr stabil und platzsparend.
Hefter und Mappen aus Karton

Hefter und Mappen aus Karton

Stilvolle Tradition in einfacher oder aufwändiger Ausführung – im Material Karton liegt der Ursprung der Präsentations- und Sammelmappen. Die individuelle Gestaltung der Mappen und Hefter liegt in Ihrem Ermessen. Alles ist möglich, ob vier- oder mehrfarbige Bedruckung im Offset- oder Siebdruck oder besondere Optiken durch Oberflächenveredelung mit Spezialmattcellophanierung, Klettpunkt, UV-Lackierung, Heißfolienprägung oder Schlitz-Stanzung für Visitenkarten. Auch über die Funktionalität Ihrer Mappen und Hefter entscheiden Sie. Verschiedene Taschen und Einschübe, eine Auswahl unterschiedlicher Abheftvorrichtungen und zahlreiche andere Elemente stehen Ihnen für die Umsetzung einer Mappe oder eines Hefters für besondere Anforderungen zur Verfügung. Wir beraten Sie gern.
Präsentations-Mappen

Präsentations-Mappen

Wir machen Ihre Erfolgsmappe! Präsentations-, Angebots-, Presse-, Verkaufs-, Mediatarif-Mappen oder Ihr eigenes Modell nach Maß. Die Sonder-Mappen fallen durch ihre raffinierten Details auf. Ob integrierter Tragegriff oder Knopfverschluss, jede hat ihren besonderen Effekt. Selbstverständlich können wir auch für Ihr individuelles Konzept einen optimalen Mappen-Typ entwickeln. Auf Wunsch bieten wir Mappen-Veredelung, z. B. flächige oder partielle, matt oder glänzende Lackierungen, Prägungen und Verschlüsse.
Stoffmusterkarte

Stoffmusterkarte

Muster aufgeklebt. Bei dieser Variante werden die Muster auf einen Kartonträger aufgeklebt. Auch als Streifenverklebung ausführbar, um den Stoff anheben und fühlen zu können.
Neuanfertigungen von Büchern

Neuanfertigungen von Büchern

Wir fertigen für Sie Skizzen- und Tagebücher, Visitenkarten, Mappen, Kästen und Bucheinbände; übernehmen eine Vielzahl an Papier-, Leder - und Pergamentarbeiten. Dazu gehören edle Ledereinbände, Archivmappen, Gold-, Farb- und Blindprägungen. Außerdem bedrucken wir Kranzschleifen für Trauerkränze.
Bücher, Mappen und Ordner mit Laserstanzung / Lasercut

Bücher, Mappen und Ordner mit Laserstanzung / Lasercut

Fertigung von personalisierten Büchern und Mappen mit Lasergravuren und Lasercut. Wahlsweise aus 50 verschiedenen Farbtönen kombinierbar.
Präsentationen

Präsentationen

Präsentationen sind der perfekte Weg, um Ihre Ideen und Projekte professionell zu präsentieren. Mit einer Vielzahl von Designs und Formaten können Sie Ihre Präsentationen individuell anpassen. Dieses Papier bietet eine hervorragende Druckqualität und ist sowohl für Laser- als auch für Tintenstrahldrucker geeignet. Egal, ob für geschäftliche oder akademische Präsentationen, dieses Papier wird Ihre Zuhörer beeindrucken. Darüber hinaus ist es umweltfreundlich und FSC-zertifiziert, was es zu einer verantwortungsbewussten Wahl für umweltbewusste Verbraucher macht.
ROHRGRIFF / HANDGRIFF

ROHRGRIFF / HANDGRIFF

MATERIAL: Stahlrohr 30 x 1,5 mm: Stahl mit PVC-Ummantelung, schwarz. Endstütze und Mittelstütze: Polyamid (PA6) schwarz. Der Rohrgriff / Handgriff kann als Handlauf oder stabiler Griff verwendet werden. Durch den großen Rohrdurchmesser (ø 30 mm) ist ein sicheres und festes Zugreifen gewährleistet. Nach Wahl sind verschiedene Längen verfügbar (siehe Tabelle). Die Befestigung kann von innen mit einer Sechskantschraube (M8) und Mutter oder von außen mit einer Zylinderschraube (M8) und Mutter erfolgen. Bitte beachten: Zwei Endstützen und ein Stahlrohr bilden einen kompletten Griff. Ab einer Länge von 600 mm ist mindestens eine zusätzliche Mittelstütze zu empfehlen. Um die gesamte Außenlänge zu erhalten, müssen zu der Rohrlänge 68 mm hinzugerechnet werden. Stahlrohre, Endstützen und Mittelstützen sind separat zu bestellen.
Griffe für Küchenzubehör

Griffe für Küchenzubehör

z.B Korkenzieher, Kapselheber, rustikale Griffe. Für alle Griffe im Küchen- und Spielzeugbereich verwenden wir nur Lacke, die nach DIN EN 71/3 geprüft sind.
Geschäftsdrucksachen

Geschäftsdrucksachen

Briefbogen, Visitenkarten, Umschläge, Blöcke, Lieferscheine, Auftragsblöcke, Angebotsmappen aus Karton mit und ohne Einklapplaschen oder Abheftmöglichkeit in vielen Varianten und Größen, u.v.m.
MARKETING

MARKETING

Wir entwickeln im Sinne Ihrer Vertriebs- und Marketingabteilung Konzepte, die Ihren Vertrieb unterstützen und bei Ihren Kunden Kauf und Wiederkauf ankurbeln. Harter Wettbewerb, anspruchsvolle Kunden und eine nicht immer berechenbare Wirtschaftslage sind heute die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen. Wie kann man dennoch seinen Markterfolg steigern und besser verkaufen? Intelligentes Vertriebsmarketing ist ein ganzheitlicher Ansatz an der Schnittstelle von Vertrieb und Marketing, um Kunden, Interessenten sowie Geschäftspartner nachhaltig zu begeistern und mehr Absatz zu erzielen.
Visitenkarten

Visitenkarten

100 Business-Visitenkarten auf 10 A4-Blättern weiß (einseitig verwendbar)
RINGORDNER

RINGORDNER

Als Archiv- oder Präsentationsordner mit vielen Möglichkeiten der Individualisierung. Breit +++ schmal +++ Combi-, Ring-, Bügel- oder Hebelmechanik +++ Radoösen +++ Kantenschoner +++ CD- und Visitenkartentasche +++ Fein- oder Grobleinen +++ Matt- oder Glanzcellophanierung +++ passende Registerblätter. LOHNARBEITEN. Wir kennen uns aus mit Papier und allen Veredelungstechniken. Stanzen +++ Rillen +++ Perforieren +++ Schlitzen +++ Ösen +++ Blindprägen +++ Heißfolienprägen. Darüber hinaus konfektionieren wir Ihre ProfiMappen und übernehmen den Versand sowie Lagerhaltung.
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Perfekt ausgestattet für Ihren Auftritt beim Kunden Ob Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke oder T-Shirts – wir gestalten und drucken Ihre gesamte Geschäftsausstattung. Damit Sie bei Kunden und auf Messen immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zur Repräsentation Ihres Unternehmens Die eigene Geschäftsausstattung gehört zu einem seriösen Unternehmen einfach dazu. Schließlich sollen Mitarbeiter und Kunden im Büro registrieren, bei welchem Unternehmen sie sich gerade befinden bzw. mit welchem Unternehmen sie gerade kommunizieren. Eine umfassende Geschäftsausstattung im Corporate Design sorgt für ein stimmiges Bild im Büro. Dabei können Sie Ihre Druckprodukte völlig frei zusammenstellen – von Kugelschreibern über Visitenkarten bis hin zu Schreibtischunterlagen. Wir gestalten und drucken Ihre Geschäftsausstattung und liefern das fertige Druckergebnis direkt zu Ihnen ins Büro. Was gehört zur Geschäftsausstattung? Welche Büroartikel nutzen Sie im Alltag? Kaffeetasse, Mauspad, Rucksack und noch viel mehr. So gut wie jeden Gegenstand können Sie für Ihre Geschäftsausstattung individuell bedrucken lassen. Damit er sichtbar zu Ihrem Unternehmen gehört oder Sie ihn vielleicht sogar an treue Kunden verschenken können. Geschäftsausstattung ist mehr als nur Briefpapier, Kugelschreiber und Visitenkarten. So gut wie alle Gegenstände in Ihrem Büro können bedruckt werden – wir lieben Herausforderungen!
Ringordner

Ringordner

Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) (im Digitaldruck)   1 - 19 Stk =  ab 8 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm)            20 - 1.000 Stk.     = ab 10 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm)            1.001 - 5.000 Stk. = ab 12 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) (im Digitaldruck)        1 - 19 Stk.            = ab 8 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm)                                    20 - 1.000 Stk.        = 10 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm)                                    1.001 - 5.000 Stk.    = ab 12 Arbeitstage
Ringordner

Ringordner

Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) (im Digitaldruck) 1 - 19 Stk = ab 8 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) 20 - 1.000 Stk. = ab 10 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) 1.001 - 5.000 Stk. = ab 12 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) (im Digitaldruck) 1 - 19 Stk. = ab 8 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) 20 - 1.000 Stk. = 10 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) 1.001 - 5.000 Stk. = ab 12 Arbeitstage
Ringbücher

Ringbücher

Ringbücher in allen Größen, von Din A6 bis Din A2, ordnen Ihre Papiere übersichtlich Je nach Wunsch erhalten Sie diese in PVC-Folie oder kaschiert mit zusätzlichen Folienverschweißungen innen und außen. Selbst verständlich fertigen wir auch Ihre Register dazu.
Flyer gefalzt

Flyer gefalzt

ab 259,- € z.B. 250 Stück 6-seitig DIN lang, beidseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Möbelgriff Capris Endkappen

Möbelgriff Capris Endkappen

Möbelgriff Capris Endkappen-Set Aluminium Frontdicke 19 mm 0115028 Endstücke Capris, Aluminium Optik Artikelnummer: E0115028 Gewicht: 0.1 kg
Plast-o-Seal® 300 g

Plast-o-Seal® 300 g

Dauerplastische Universal-Dichtung | kein Ablüften | sofortige Montage möglich Zum Abdichten planeben bearbeiteter Flansche von Maschinen-, Getriebe- und Motorgehäusen. Kann auf heißen und kalten Oberflächen angewendet werden. Zur Unterstützung und Optimierung von alten und neuen Feststoffdichtungen aus Papier, Kork, Filz etc. Lösemittelfrei, siliconfrei, geruchsneutral, vor und nach der Montage unbegrenzt plastisch, leicht demontierbar, nicht korrosiv, ablauffest, sehr gute Beständigkeit gegen Treibstoffe, Mineralöle sowie gegen Wasser und Luft, Methanol- und Glykosegemische, Frostschutzmittel, Kerosin, Fluorkarbon-Kühlmittel, etc. Basis: Polyesterharz Lagerfähigkeit: 24 Monate Temperaturbeständigkeit: -50 bis +200 kurzf. Bis +250 °C Größe: 300 g
DEKAPHON 9735

DEKAPHON 9735

Zuverlässiger Unterbodenschutz, dem die meisten Hersteller vertrauen. Aerosol-Sprühdose 500 ml Diese widerstandsfähige und atmungsaktive Schutzbeschichtung ist mit antikorrosiven Eigenschaften ausgestattet. Das Produkt hat hervorragende und schalldämpfende Eigenschaften. Nach dem Trocknen bildet sich ein robuster Film, der verschiedenste klimatische Bedingungen sowie Schotter- und Steinschlag aushält.
Graupappe

Graupappe

Pappen-Zuschnitte oder Großbogen bieten wir Ihnen in den Stärken von 0,8 bis 3,0 mm an. Alle Zuschnitt-Formate werden absolut mass- und winkelgenau für Sie gefertigt. Auf Wunsch sind Ihre Zuschnitte auch mit runden Ecken oder als gefräste Ausführungen erhältlich. Sie planen ein Sonderobjekt bezüglich der Stärke und der Ausführung? Bitte fragen Sie bei uns an. Wir beraten Sie gerne.
ABUS Schlüsselkappe Key Cap Schwarz Dicke 3,5mm

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Schwarz Dicke 3,5mm

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap Schwarz ist ein Zubehörartikel für Schlüssel mit einer Dicke von 3,5mm. Diese Schlüsselkappe eignet sich ideal für Schlüssel im Bereich des Einbruchsschutzes und ist in der Farbe Schwarz erhältlich.
Tintentank 330ml mattschwarz (MBK), pigment-Tinte für OCE CS2344  29951071

Tintentank 330ml mattschwarz (MBK), pigment-Tinte für OCE CS2344 29951071

Tintentank 330ml mattschwarz (MBK), pigment-Tinte für OCE CS2344